Stellen Sie sich vor Sie sitzen mit Ihrer Liebsten in einer „Gelateria“ und genießen einen köstlichen Eisbecher, die Sonne scheint, eine erfrischende Meeresbrise weht durch die Lüfte und im Radio läuft gerade „Ti Voglio Tanto bene (Michaela)“… Genau dieses italienische Flair und vor allem aber Lust auf Sommer verbreitet Andreas Fulterer, gerade rechtzeitig zum Sommer hin, mit seiner neuen Single „Ti Voglio Tanto bene (Michaela)“. Zur Melodie des Brunner & Brunner-Hits „Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“ schrieb er einen mit Emotionen
gefüllten, leidenschaftlichen und impulsiven italienischen Text. „Ti Voglio Tanto bene (Michaela)“ – zu Deutsch „Ich habe dich sehr, sehr gerne, ich liebe dich – Michaela“ ist ein musikalischer Liebesbeweis an seine Frau Michaela und besitzt Ohrwurmqualität mit einer eingängigen Melodie, einem aussagekräftigen Text und einer Stimme die zum Träumen verführt. Mit dieser Single ist Andreas Fulterer wieder einmal ein musikalisch „italienischer“ Leckerbissen gelungen.
Quelle: VM Records
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt