Nachdem die Kaulitz-Brüder ihre Juroren-Tätigkeit in der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ erfolgreich hinter sich gebracht haben, arbeiten sie nun fleißig an ihrem neuen Album. Für die Fans von Tokio Hotel gibt es gute Nachrichten: Zwei Wochen nachdem die Kaulitz-Zwillinge in Jury der zehnten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel zu sehen waren, sind sie schon wieder fleißig und arbeiten an neuem Material. Das verrieten Bill (23) und Tom Kaulitz (23) der „Bild“-Zeitung in Los Angeles. „Wir nehmen hier gerade ein neues Album auf“, sagte Bill. Schon im Dezember 2012 sollen sie an der Platte gearbeitet haben, mussten jedoch für die Zeit in der „DSDS“-Jury ihre Arbeit unterbrechen.
Seit 2005 feiern die Jungs mit ihrer Band weltweit riesige Erfolge. Ihr letztes Album ist jedoch schon eine ganze Weile her, 2009 brachten sie „Humanoid“ auf den Markt. Mit ihrem neuem Album erhoffen sich Tokio Hotel ein erfolgreiches internationales Comeback. Auch Schlagzeuger Gustav (24) und Bassist Georg (26) werden weiterhin an Bord sein. Offen bleibt nur, wann genau das Album zu hören sein wird. Sollte alles wie geplant laufen, dann wird es noch dieses Jahr veröffentlicht.
Na da bin aber auch ich gespannt....es hieß ja zuerst , daß die 2 eine Weile nach Indien gehen wollten.... Für mich waren die Beiden die nettesten Jurymitglieder
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt
für mich auch....hatte anderes erwartet....sie waren sehr natürlich. nach Indien gehts erst nach dem Album dies ist ja schon länger in Arbeit und dann geben sie allen Luxus auf...bin mal gespannt aber sie packen das ...kamen ja früher auch mit wenig zurecht.
Wenn jeder wie der andere denkt, dann denkt er nicht!!