Zum elften Mal tritt nun Menderes bei Deutschland sucht den Superstar an und immerhin gehört er zu den Kandidaten, die ab heute von den Zuschauern bzw. Online-Zuschauern gewählt werden können, um es direkt nach Kuba in den Recall zu schaffen.
Extra für diesen Anlass hat sich Menderes in die talentierten Hände von Starfriseur Udo Walz begeben, der ihm einen neuen Haarschnitt verpasst hat. Er postet auf Facebook ein Foto von sich und Udo Walz und schrieb dazu:
“Mit neuer Haarfrisur und gestärktem Selbstbewusstsein trete ich zum 11. Mal bei DSDS an Ich danke Herrn Udo Walz recht herzlich für die tolle Haarfrisur Genau so habe ich es mir vorgestellt
Und nicht vergessen Bitte votet unbedingt für mich, damit ich es direkt in den Recall auf Kuba schaffe
Und klasse, was Udo Walz aus Menderes gezaubert hat. Die neue Haarfriseur steht Menderes Bagci hervorragend und wir von CSN wünschen ihm von ganzem Herzen, dass möglichst viele für ihn voten! Wenn es je einer verdient hat, dann auf jedenfalls das DSDS-Maskottchen Menderes.
Wenn jeder wie der andere denkt, dann denkt er nicht!!
Endlich hat es Dauerkandidat Menderes Bagci geschafft. Die Internetgemeinde hat ihn und zwei weitere Kandidaten auf RTL via Online-Voting direkt in den Recall für Deutschland sucht den Superstar nach Kuba geschickt.
Neben Menderes, der nun ganz aus dem Häuschen sein dürfte, haben es noch Marc Aurel Zeeb und Ryan Stecken geschafft.
Menderes hat das Voting natürlich mit Spannung selbst verfolgt und postete noch kurz vor dem Ende des Votings:
“Leute, Leute das war jetzt echt eng am Ende Ich konnte mich mit knapp 65 Daumen hoch Vorsprung auf dem 3. Platz halten Ich kann dann wohl sagen, dass ich im Recall auf Kuba mit von der Partie bin Yaaaaah, ich freue mich
Wenn jeder wie der andere denkt, dann denkt er nicht!!
Gestern war er ja dran. Naja, gesanglich war es nicht der Renner. Aber gut hat er ausgesehen. Wenn man da zurückdenkt .... allein sein Aussehen und sein Auftreten, das hat ihm schon viel gebracht, wenns auch mit dem Singen wohl nie so richtig wird. Im übrigen war gestern wieder nichts berauschendes, mich hat keiner vom Hocker gehauen.
Er sah wirklich sehr gut aus , wenn man vergleicht mit den Jahren..... Ich bin aber auch überzeugt , daß Kuba eine kleine Belohnung für ihn ist von RTL........
Den absoluten "UMHAUER" hat es für mich bis jetzt noch nicht gegeben....aber wie sagte KAY ONE so nett in der letzten Folge : "Es geht hier NICHT um Gesang , sondern ums Gesammtpaket........"
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt