"Amoig seng ma uns wieda" geht ans Herz und Sänger Andreas direkt ins Finale In der zweiten Show von "Das Supertalent" 2014 überzeugt Kandidat Andreas Hruska mit einer gefühlvollen Andreas-Gabalier-Song "Amoi seng ma uns wieda" die Jury. Dieter Bohlen drückt für den 27-Jährigen den "Goldenen Buzzer" und katapultiert ihn damit direkt in die Live-Show. Vor Begeisterung geht der Poptitan auf die Knie und überreicht Andreas den Sternpokal, das Ticket ins Finale.
Supertalent-Kandidat Andreas Hruska ist 27 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Niederbayern. Wegen der Liebe ist er nach Österreich gezogen. Der Musiker hat sich bei einem Arbeitsunfall mit der Kreissäge in den Finger geschnitten. Doch das hat den gut gelaunten Kandidaten nicht davon abgehalten, bei "Das Supertalent" 2014 aufzutreten. Andreas Hiruska versucht immer das Positive zu sehen und möchte mit seiner Musik durchstarten. Sein gefühlvoller Auftritt in der zweiten Supertalent-Show entpuppt sich jedenfalls als voller Erfolg.
Vor der Jury gibt Supertalent-Kandidat Andreas Hruska den Hit "Amoi seng ma uns wieder" von Andreas Gabalier zum Besten. Dabei legt er so viel Gefühl in seine Stimme, dass kein Jury-Auge trocken bleibt. Poptitan Dieter Bohlen ist von den Emotionen überwältigt und drückt nach Andreas' Auftritt den "Goldenen Buzzer". Damit befördert er den Kandidaten direkt ins große Finale von "Das Supertalent" 2014. Andreas lässt seiner Freude im Goldregen freien Lauf. Das Publikum ruft "Zugabe" und Dieter Bohlen schwärmt: "So ein Gefühl, so toll! Da kam echt etwas rüber! Du hast das mit so einem Schmerz in der Stimme gesungen. Ich will auch keine Zugabe hören. Hundert Prozent reichen mir." Auch Bruce Darnell ist voll des Lobes: "Ich hab jedes Wort geglaubt. Das ist das, was einen guten Sänger ausmacht." Und auch Guido Maria Kretschmer schließt sich an: "Ich hatte Gänsehaut."
Musikalisch kann auch Stefanie Lohse in der zweiten Supertalent-Show auf ganzer Linie punkten. Für ihre Interpretation des Sarah McLachlan-Hits "Angel" gibt es vier "Ja" von der Jury.
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Dieter Bohlen drückt für Andreas Hruska den "Goldenen Buzzer" - RTL.de bei www.rtl.de
Wenn jeder wie der andere denkt, dann denkt er nicht!!