Supertalent-Kandidat Kevin Anheier rührt Bruce Darnell zu Tränen Standing Ovations von der Jury: Das gibt es eher selten bei "Das Supertalent". In der achten Show beeindruckt Kandidat Kevin Anheier mit seinem Gesang zu "Use Somebody" von Kings Of Leon so sehr, dass sich Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke von ihren Sitzen erheben und begeistert Beifall spenden. Bruce Darnell ist so gerührt von Kevins Performance, dass ihm die Tränen kommen.
Der 22-jährige Kevin Anheier hat sich für seinen Supertalent-Auftritt Verstärkung geholt. Sein Partner Michael Hemmersbach, Halbfinalist bei "Das Supertalent" 2010, steht gemeinsam mit ihm auf der Bühne und begleitet ihn bei seinem Song "Use Somebody" am Klavier. Durch ihn soll Kevin ein bisschen seiner Nervosität genommen werden. "Er ist meine Muse. Ich brauche ihn, damit ich abliefern kann", gesteht der Supertalent-Kandidat, der sich durch den Auftritt mehr Selbstbewusstsein erhofft. Auf der Bühne stellen die beiden auch gleich klar, dass es in erster Linie um Kevin geht. "Ich bin nur das lebendige Playback", erklärt Michael.
Nach dem Auftritt ist die Jury begeistert von Kevin Anheiers Stimme und Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke zollen ihm mit Standing Ovations Respekt. "Wow, ich liebe Kings of Leon. Ich habe das Lied so oft gehört, aber du bist so besonders. Du hast es so toll gesungen. Das geht mir wirklich unter die Haut", ist Bruce Darnell zu Tränen gerührt. Auch Guido Maria Kretschmer ist sehr bewegt: "Es gibt Momente, die sind was besonderes. Du singst mit so einer Wehmut, du hast so was Bescheidenes." Auch Model Lena Gercke lobt das Besondere in der Stimme des Supertalent-Kandidaten. Dieter Bohlen findet Kevin ebenfalls gesanglich super, dennoch hat er einen Verbesserungsvorschlag: "Wo du dran arbeiten musst ist dein Erscheinungsbild. Die Ausstrahlung und so sind zero." Dennoch bekommt Kevin Anheier für seine ganz spezielle Interpretation von "Use Somebody" vier Mal "Ja".
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Kevin Anheier haut mit seiner Stimme die Jury um - RTL.de bei www.rtl.de
Wenn jeder wie der andere denkt, dann denkt er nicht!!
Bruce Darnell: "Das ist ein Supertalent für mich!" Die junge Akrobatin Oksana Pylypchuk zeigt in Show 8 von "Das Supertalent" 2014 zeigt eine atemberaubende Nummer in luftiger Höhe. Mit anmutigen Körperbeherrschung und der beeindruckenden Mischung aus Geschwindigkeit und Eleganz schwebt Oksana an einem Ring über die Supertalent. Dafür wird die schöne Rothaarige mit stürmischem Applaus und Standing Ovations belohnt.
Bruce Darnell findet schöne Worte, um seine Begeisterung zu verdeutlichen: "Ich muss sagen, das war Kunst für mich. Das ist nicht nur ein Sport oder ein irgendetwas anderes. Das war wirklich wahre Kunst." Für ihn zeichnet sich Oksanas Auftritt besonders durch die Ruhe und Eleganz aus. "Ich muss sagen, das ist ein Supertalent für mich", schließt Bruce Darnell sein Jury-Urteil ab.
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Oksanas Luftakrobatik ist nicht von dieser Welt - RTL.de bei www.rtl.de
Vier "Ja"-Stimmen für eine echt starke Nummer Sergey und Nikolay Die beiden Kandidat Sergey Popov und Nikolay Shcherbak zeigen in der achten Show von "Das Supertalent" 2014 eine beeindruckende Partnerakrobatik. Die Jury ist begeistert und vergibt vier "Ja"-Stimmen.
Sergey Popov und Nikolay Shcherbak wollen bei "Das Supertalent" eine Akrobatik-Nummer präsentieren. Kaum stehen sie auf der Bühne lobt Juror Bruce Darnell auch schon den Körperbau der Beiden: "Sie sehen ganz toll aus." Dann legen Sergey & Nikolay Kandidaten los. Bei ihrer Partnerakrobatik stehen ihre Körper im Mittelpunkt. Ganz ohne Requisiten, dafür aber mit absoluter Körperbeherrschung und Kraft zeigen sie Akrobatik auf höchstem Niveau. Nach ihrem Auftritt gibt es Standing Ovations vom Publikum.
"Es war eine ganz tolle Nummer, ich finde sie beide sehr sympathisch", urteilt Juror Bruce Darnell, doch er hat auch etwas zu kritisieren: "Allerdings hat mir das Showelement gefehlt." Daraufhin buht das Publikum entrüstet. Bruce wendet sich um: "Darf ich mal kurz ausreden, ich bin nicht fertig!" Für die Style-Ikone ist die Performance nämlich trotz fehlendem Showelement sehr unterhaltsam. "Ich bin auch sehr froh, dass ihr heute da seid.
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Sergey Popov und Nikolay Shcherbak punkten mit Partnerakrobatik - RTL.de bei www.rtl.de
Kandidatin Birte Wolinski singt für ihren toten Vater Birte Wolinski präsentiert in der achten Castingshow von “Das Supertalent" 2014 den Queen-Hit "Who Wants To Live Forever". Sie singt den Song für ihren toten Vater und möchte zusätzlich auch all ihren Mobbern die Stirn bieten. Die Jury ist nach Birtes Auftritt sowohl beeindruckt als auch sehr gerührt. Bruce Darnell kommen sogar die Tränen.
Die 16-jährige Kandidatin Birte Wolinski hat in ihrem Leben schon einiges durchgemacht. Nicht nur, dass ihr Vater vor einigen Jahren mit 40 an einem Herzinfarkt gestorben ist, die Schülerin wird auch von ihren Klassenkameraden gemobbt. Doch Birte lässt sich nicht unter kriegen und will bei "Das Supertalent" 2014 beweisen, was in ihr steckt. Den Song "Who Wants To Live Forever" von Queen widmet Birte ihrem Vater.
Nach dem ergreifenden Auftritt kommen nicht nur Birte Wolinski die Tränen. Es gibt Standing Ovations vom Publikum und auch Bruce Darnell hat bei seinem Urteil feuchte Augen. Der Supertalent-Juror kann seine Begeisterung kaum in Worte fassen: "Ich finde es ganz toll, dass du heute hier bist und es tut mir leid, dass ich heulen muss wie eine Heulsuse".
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Birte Wolinski rührt Bruce Darnell zu Tränen - RTL.de bei www.rtl.de
Dieter Bohlen schaut bei "Das Supertalent" ganz genau hin In der achten Show von "Das Supertalent" 2014, am Samstag, den 15. November 2014, hat Juror Dieter Bohlen ein ganz besonderes Aha-Erlebnis. Beim Auftritt von Kandidatin Zita Karsai merkt er, dass ihm die Tänzerin doch ziemlich bekannt vorkommt – zumindest ein ganz spezieller Teil von ihr. Bei der Bewertung stellt er fest, dass er den Hintern von Zita wiedererkennt.
Supertalent-Kandidatin Zita Karsai legt bei "Das Supertalent" 2014 eine heiße Tanzperformance unter einer Dusche hin. Vor allem einer ist davon ganz begeistert: Dieter Bohlen. Er grübelt ein wenig. Irgendwo hat der Supertalent-Juror Zita Karsai schon einmal gesehen. Er fragt bei der Bewertung ganz einfach nach: "Bist du nicht auch Tänzerin bei Andrea Berg?" Als die schöne Zita Karsai das bestätigt, platzt es auch ihm heraus: "Dein Po kam mir so bekannt vor." Aber reicht das, um die Ja-Stimme von Dieter Bohlen zu bekommen? Und wie finden die anderen Juroren den Tanz?
Das ist jedoch nicht die einzige spannende Frage in der achten Show von "Das Supertalent" 2014. Die gerade einmal vier Jahre alte zuckersüße Annika Streich bringt die Supertalent-Jury zum Lachen, als sie während dem Auftritt erst einmal ihre Mutter fragt, ob sie denn etwas vergessen habe? Aber was ist das wohl?
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Diese Kandidatin erkennt Dieter Bohlen am Po - RTL.de bei www.rtl.de