"Gummi-Junge" Artem sorgt für ungläubige Blicke In der zehnten Show von "Das Supertalent" 2014 möchte Artem Gussev mit einem Tanzstil bestehend aus Flexing und Bonebreak überzeugen. Die Jury ist hin und weg und gibt dem 18-jährigen "Gummi-Jungen"und gibt für seine unglaublichen Verrenkungen vier "Ja"-Stimmen.
Artem Gussev zeigt in der zehnten Show von "Das Supertalent" 2014 einen beindruckenden Tanzstil. Mit einer Kombination aus Flexing, Bonebreak und Popping hofft er die Jury und das Publikum überzeugen zu können. Dafür trainiert Artem acht Stunden am Tag. Schon bei seinen ersten Tanzschritten beginnt Lena Gercke zu lachen. "Das sieht witzig aus, wie eine Comic-Figur", findet das Model. Artem, dessen Künstlername "Ruffy" lautet, präsentiert Verrunkungen mit seinen Armen, die die Supertalent Jury sowohl beeindrucken als auch aufschreien lassen.
Bruce Darnell ist hin und weg vom Supertalent-Kandidaten: "Das ist Tanzen! Das ist der Hammer!" Der Juror versteht nun, warum Artem Gussev acht Stunden am Tag trainiert. "Du bist wirklich ein toller Gummi-Junge", findet auch Guido Maria Kretschmer.
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Artem "Ruffy" Gussev überzeugt mit Flexing - RTL.de bei www.rtl.de
Wenn jeder wie der andere denkt, dann denkt er nicht!!
Dieter Bohlen: "Ich hab' noch nie 'nen Typen mit zwei Stangen gesehen" Die zehnte Show von "Das Supertalent" hat erneut atemberaubende Talente in petto. Alex Shchukin ist eines davon. Der junge Artist zeigt eine aufregende Poledance Show, bei der er gleich zwei Stangen für seine Akrobatik benötigt. Seine Körperbeherrschung und sein Showtalent begeistert die Jury, ebenso wie das Publikum. Alex bekommt vier "Yesses" für seine Poledance-Show.
Eine Stange reicht Supertalent-Kandidat Alex Shchukin nicht. Gleich an zweien und eingeengt in einer Zwangsjacke, zeigt der 30-Jährige beim Supertalent, dass er ein echtes Kraftpaket ist. Wie eine Schlange schmiegt sich der Akrobat zu verstörenden Klängen und einer gruseligen Mimik an die Pole, oder wie Bruce es später nennt, an "The Stänge". "Wow Alex! Wir haben schon viele Leute auf der Stange gehabt, aber du warst absolut das Beste", erklärt Bruce und erntet Gelächter aus dem Publikum. "Wir haben viele Leute auf der Stange tanzen gesehen", verbessert sich der Wortakrobat. Doch Alex hat das Lob von Bruce auch ohne Übersetzung direkt verstanden.
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Alex Shchukin zeigt Poledance an zwei Stangen - RTL.de bei www.rtl.de
Denis Bajrami überzeugt mit Gesang und Klavierspiel
Guido Maria Kretschmer will Supertalent-Kandidat für Hochzeitstag engagieren Kandidat Denis Bajrami möchte in der zehnten Show von "Das Supertalent" 2014 singen und sich dabei am Klavier begleiten. Mit dem Song "Another Love" von Tom Odell kann er sowohl Publikum als auch Jury überzeugen. Juror Guido Maria Kretschmer ist sogar so begeistert, dass er den 16-Jährigen für seinen 30. Hochzeitstag engagieren will.
Denis Bajrami ist bei seinem ersten Auftritt auf der großen Showbühne von "Das Supertalent" sehr nervös. Doch mit viel Charme schafft es der Sonnyboy sofort die Jury und das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Dann setzt sich der 16-Jäjrige ans Klavier und beginnt zu spielen. Mit dem Hit "Another Love" von Tom Odell will er alle überzeugen. Zusätzlich zu seinem gefühlvollen Klavierspiel präsentiert er auch sein Gesangstalent. Die Jury lauscht gespannt und das Publikum applaudiert mehrmals für den Schüler.
Nach seinem Auftritt bekommt Denis Bajrami Standing Ovations. "Jeder hier im Theater ist für dich aufgestanden", stellt Bruce Darnell fest, "ich glaube das ist die Bestätigung. Es war wirklich sehr schön und ich hoffe, dass du heute weiter kommst." Auch Guido Maria Kretschmer ist vom Supertalent-Kandidat Denis begeistert. "Ich fand es wunderschön. Ich war jede Sekunde bei dir." Doch damit nicht genug. Der Modedesigner ist vom Sänger so fasziniert, dass er überlegt ihn zu seinem 30. Hochzeitstag einzuladen. "Ich engagiere dich", verspricht der Juror.
Lies mehr über Das Supertalent 2014: Denis Bajrami überzeugt mit Gesang und Klavierspiel - RTL.de bei www.rtl.de
Deniro Wille aus Müncheberg ist mit 17 nur ein Jahr älter, beherrscht seine Kunst aber aus dem Effeff. Deniro Wille kommt aus dem Zirkus und steht seit 15 Jahren in der Manege. Von chinesischen Artisten animiert – per se mit die besten der Welt -hat er sich an eine Zirkus-Nummer am s.g. Schlappseil gewagt und tritt damit schon seit über 2 Jahren im familieneigenen Zirkus “William” gemeinsam mit seinen Geschwistern auf.
Deniro Wille ist in der nächsten Runde!
Auch Daisy C. Black ist 26 Jahre alt und kommt aus Birkenfeld. Ganz vorweihnachtlich singt sie „Hallelujah“. Das wird sie bestimmt packen.
Daisy C. Black ist weiter beim Supertalent 2014 dabei. Hallelujah!
Supertalent-Kandidat Francisco begeistert mit dem Cyr Rad Francisco Rojas präsentiert in der zehnten Show von "Das Supertalent" 2014 eine faszinierende Akrobatik-Nummer auf seinem Cyr-Rad und begeistert die komplette Jury. Besonders angetan zeigt sich Bruce Darnell, der am liebsten den "Goldenen Buzzer" für den Kandidaten drücken würde. Da der Supertalent-Juror seine "Goldene Buzzer" schon aufgebraucht hat, sind ihm die Hände gebunden, weshalb die Style-Ikone durchdreht: "Scheiße! Ich kann den Goldenen Buzzer nicht drücken, weil ich das schon mal gemacht habe!"
Artist Francisco Rojas wurde in Chile geboren und lebt heute mit seiner Freundin in Barcelona. Bei "Das Supertalent" 2014 möchte der werdende Vater mit einer Akrobatik-Nummer auf seinem Cyr-Rad punkten. Lena Gercke ist gleich angetan von dem 36-Jährigen: "Ich muss dich die ganze Zeit angucken." Vielleicht liegt das daran, weil – wie Guido anmerkt – Francisco "schon so ein bisschen wie dein Sami aussieht"? Doch nicht nur bei dem Model kann der Supertalent-Kandidat punkten. Juror Bruce Darnell ist nach Franciscos Performance regelrecht außer sich. Nur zu gern würde er den Artisten direkt ins Finale buzzern, doch seine "Goldene Buzzer" hat die Style-Ikone schon für den Sänger Patrick Müller-Klug und den Kontorsionisten Emin Abdullaev aufgebraucht. "Das ist ein Supertalent! Scheiße, ich kann den Goldenen Buzzer nicht drücken, weil ich das schon mal gemacht habe", ruft Bruce Darnell verzweifelt. Ein Riesenlob gibt es dennoch: "Hammer Typ, Hammer Performance, Hammer, Hammer, Hammer!"
Auch Guido Maria Kretschmer ist hin und weg: "Das hatte Kraft, das war anders als das, was wir bis dahin gesehen haben" und Dieter Bohlen kommt ebenfalls ins Schwärmen: "Man muss sich in dieser Show viele Klosteine angucken bis mal ein Diamant kommt. Das war erste Sahne." Mit vier Ja-Stimmen geht es für Francisco Rojas in die nächste Runde.
Lies mehr über Das Supertalent: Francisco Rojas lässt Bruce Darnell durchdrehen - RTL.de bei www.rtl.de