Sie hat mir stimmlich von den Finalisten am Besten gefallen , aber Marion fand ich auch klasse....leider hatte ich während der ganzen Staffel zum ersten Mal das Gefühl , daß doch sehr viel Konzept hinter allem steht und die Stimme allein doch nicht ENTSCHEIDEND ist.....mir sind viel zu viele SAUGUTE Stimmen einfach wegrationalisiert worden....Ich hab viele Entscheidungen einfach nicht begreifen können.
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt
Stimmt Andreas, da muss ich Dir Recht geben, irgendwie hat es mir nicht mehr so 100 prozentig gefallen. Ich weiß auch nicht so richtig warum. Aber es bleibt trotzdem für mich die beste Castingshow in Deutschland i.S. Musik. Vielleicht lag es auch daran, dass einfach alle Stimmen gut und außergewöhnlich waren. Ich hatte dieses Mal nicht einen totalen Favoriten - mir haben zu viele gefallen und musste einer gehen, dann war ich enttäuscht. Hätte aber andererseits auch nicht gewusst, wen ich stattdessen heimgeschickt hätte.