Sie haben es geschafft: Severino Seeger, Antonio Gerardi und Viviana Grisafi sind in das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 eingezogen. Bei der finalen Verkündung im Halbfinale sind dabei bei dem einen oder anderen DSDS-Kandidaten die Tränen geflossen.
Die DSDS-Kandidaten Severino Seeger, Antonio Gerardi und Viviana Grisafi haben die Finaltickets für Bremen gelöst und sind damit ihrem Traum vom Superstar ein gutes Stück näher gekommen. Kein Wunder also, dass sich da bei dem ein oder anderen die Gefühle förmlich überschlagen. "Ich bin platt, ich kann gar nicht mehr singen. Ich bin vorm Heulen, vor dem Zusammenbrechen. Danke Deutschland, das ihr für mich angerufen habt", freut sich Superstar-Anwärter Severino Seeger und kann sein Glück immer noch nicht richtig fassen. "Wir sind von fast 40.000 Leuten übrig geblieben und dann da vorne zu stehen, Wahnsinn. Vor dem Einzug unter die letzten Drei, da geht dir alles durch den Kopf, der Puls war auf Null. Das ist unbeschreiblich, ich kann das keinem Menschen auf der Welt beschreiben. Jetzt möchte der DSDS-Kandidat noch einmal richtig Gas geben und stellt fest: "Jetzt gibt es keine Märchenminute mehr."
Viviana Grisafi und Antonio Gerardi sind "überglücklich" DSDS-Küken Viviana Grisafi ist ebenfalls überglücklich über ihren Einzug ins große Finale. Doch auch sie ist sprachlos: "Ich glaube es gar nicht. Ich träume gerade. Jemand muss mich mal zwicken." Auch über das Urteil der Jury im Halbfinale ist sie mehr als froh und freut sich besonders, dass sie anscheinend von jedem Juror adoptiert werden will. "Alle wollen mich irgendwie adoptieren. Ich komme gerne zur Familie, die mal besuchen. Es ist ein schönes Kompliment, wenn man hört: 'Meine Enkelin, meine Schwester, meine Tochter.'" Beim Finale möchte die DSDS-Kandidatin noch einmal einen drauf setzen, denn sie weiß, wie schwierig es werden könnte: "Ich hoffe, dass ich gegen die zwei bombastischen Stimmen ankomme. Das wird wirklich sehr, sehr schwer."
Auch DSDS-Kandidat Antonio Gerardi ist baff und kann es nicht glauben in das große Finale in Bremen eingezogen zu sein. "Ich bin so glücklich, ich habe geweint. Ich bin acht Monate vor DSDS nach Deutschland gekommen und bin jetzt im Finale. Das ist ein großer Traum."
Lies mehr über DSDS 2015: Severino Seeger, Antonio Gerardi und Viviana Grisafi freuen sich über den Einzug ins Finale - RTL.de bei www.rtl.de
Wenn jeder wie der andere denkt, dann denkt er nicht!!
11.000 Fans warten in der ausverkauften ÖVB-Arena in Bremen auf ihren Superstar Vor 11.000 Fans beweisen die drei DSDS-Finalisten in der ausverkauften ÖVB-Arena in Bremen ein letztes Mal, was sie können. Dabei kriegen die Top-3-Kandidaten hochkarätige Unterstützung: Die "Söhne Mannheims" mit Xavier Naidoo sind als Stargäste live dabei! Nun steht endlich, am Samstag, den 16. Mai um 20:15 Uhr bei RTL, das große Live-Finale von "Deutschland sucht den Superstar" bevor.
Welcher Kandidat beweist am Ende die stärkeren Nerven und kann sich gegen seinen Konkurrenten durchsetzen? Wer hat die meisten Fans – und vor allem: Wer wird Deutschlands neuer Superstar?
Lies mehr über DSDS 2015: Der Countdown zum großen Live-Finale in Bremen läuft - RTL.de bei www.rtl.de
Im Finale könnte jeder Kandidat drei Songs singen, zu denen das Staffel-Highlight und natürlich auch der Siegersong gehören. Letzterer wird für alle der Titel "Hero of my Heart" sein. Doch nicht nur Viviana und ihre zwei Konkurrenten werden auf der DSDS-Bühne stehen, auch die restlichen Talente der diesjährigen Top 10 dürfen noch einmal ihren großen Traum leben. Gemeinsam werden sie einen Gruppensong darbieten. Welcher das sein wird, ist aber noch geheim! Ein weiteres Highlight stellt der Auftritt der Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo (43) dar.
Auf diese Songs könnt ihr euch am kommenden Samstag freuen:
Antonio 1. Song: You Give Me Something – James Morrison Staffelhighlight: Caruso – Lucio Dalla Siegersong: Hero of my Heart
Severino 1. Song : When I Was Your Man – Bruno Mars Staffelhighlight: Unchained Melody – The Righteous Brothers Siegersong: Hero Of My Heart
Viviana 1. Song: What I Did For Love – David Guetta feat. Emeli Sandé Staffelhighlight: Wrecking Ball – Miley Cyrus Siegersong: Hero Of My Heart