WOW! WOW!! WOW!!! Wir regen uns hier über MM auf , mit wenigen Lichtblicke dazwischen und vergessen glatt jene , die ALLROUNDER sind.... Davids Stimme zu diesem Song und der Song selbst haben mir Gänsehaut gemacht: GANZ GROSSE KLASSE und ich freu mich sehr , daß David und Band in 2013 ein neues Album bringen
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt
Ersteinmal ganz , ganz grossen Respekt , daß David sich so engagiert und dann hat er einen meinenr absoluten Lieblingssongs aus einem fantastischen Film-ich heul immer Rotz und Wasser- mit sehr , sehr viel Gefühl und wunderbarer Stimme gesungen.....Ich bin hin und weg
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt
Stimme Dir zu , Shania . Steter Tropfen höhlt den Stein und David war ja von Anfang an ein bescheidener Mensch , der wusste , daß jetzt nicht die Millionen vom Himmel fallen und er mit seiner Band hart an der Karriere arbeiten muss. Vielleicht endlich einmal jemand , der es dadurch und durch echtes KÖNNEN wirklich weit bringen kann. Ich gönne es ihm sehr