YOU RAISE ME UP.......Ich hab die Tränen nicht zurückhalten können , so sehr hat mich dieser Mann mit seiner Stimme und seinem Gefühl an den Bildschirm gefesselt und berührt.....EIN ECHTES SUPERTALENT , das hoffentlich gaaaaaaaaanz viel ereicht!!!!!!! http://www.clipfish.de/special/supertalent/home/
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt
Ja ,er hat eine FB Seite und ist oder war in einem Management......komische Story.....er soll schon nen Plattenvertrag haben...laut BILD......er selbst sagt er ist aus dem Vertrag ausgeschieden...... Mit Plattenvertrag hat er keine Chance im SUPERTALENT weiter zu kommen..... Ich verfolge es weiter
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt
aha... naja, ich dachte mir schon, dass der die Musik schon professionell gemacht hatte, so wie er den Westlife-Titel gesungen hat, das war gar nicht amateurhaft.
finde ihn auch klasse...mal sehen wie es weiter geht aber da ist auch jemand unscheinbares ...er hat meat loaf gesungen...auch eine hammer stimme...mal sehen was da noch kommt.
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.