Moses mit Richard und Barne : Richard Geldner war mir zuviel Geschrei....das war kein Gesang für mich.....bäääh Barne Heinbucher war besser als Richard , aber ich bin kein Fan von ihm. Auch der Auftritt mit Moses war nicht mein Ding.... Raus ist : Richard Sarah mit Björn und Willy Willy , sehr schön gesungen : Ordinary people , aber nur verhaltener Aplaus. Geflasht bin ich nicht. Björn , mit eigenem Song : Königin. Sehr schöner Text,aber auch hier hat es mich nicht weg gefegt. Weiter ist Björn H.P. mit Melissa und Klementine Klementine : schöne und kraftvolle Stimme , gut gemacht. Melissa : Hat sich optisch sehr gemausert und eine starke Rockröhre. Klementine hat mir besser gefallen. Weiter ist : Melissa Den Auftritt mit H.P. mag ich nicht bewerten.....GARNICHT meine Musik Sandra mit Roon und Mrs. Greenbird Roon : Ist nix für mich...jetzt schon NEIN , obwohl noch nix gehört....sorry Mrs. Greenbird : Sehr , sehr schön und für mich die BESTEN Weiter sind Mrs. Greenbird....Klasse!!!
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt