Ich werde das Album auch kaufen ,obwohl mich die Proben nicht so ganz überzeugen. Die 2 müssen , glaube ich , darauf achten , daß sie sich nicht immer gleich anhören. Hört sich alles ein wenig nach Country an.- Das muss nicht schlecht sein , es gibt tolle Country Musiker und vielleicht muss man das Album ersteinmal im Ganzen hören.
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt
01. Mrs. Greenbird - Come By 02. Mrs. Greenbird - Blitzkrieg Bop 03. Mrs. Greenbird - Shooting Starts & Fairy Tales 04. Mrs. Greenbird - Box Of Colors 05. Mrs. Greenbird - After All 06. Mrs. Greenbird - Let Go 07. Mrs. Greenbird - One Little Heart 08. Mrs. Greenbird - It Will Never Rain Roses 09. Mrs. Greenbird - Love Makes You Free 10. Mrs. Greenbird - It's Always You 11. Mrs. Greenbird - Creep
Sicherlich ein schönes Album um es an einem netten Abend im Hintergrund zu hören und 2,3 Songs gefallen mir auch ganz gut. Leider habe ich die leise Befürchtung , daß die 2 in eine Schiene geraten werden und es teilweise zu Countrymässig klingt....ich bin gespannt , was da noch kommt
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt