Wer hätte gedacht, dass Luca Hänni mal auf einer Veranstaltung mit Katy Perry, Selena Gomez und Johnny Depp rumhängen wird – und dann auch noch einen Preis nach Hause trägt!
Doch genauso kam es bei den Kid's Choice Awards in Los Angeles. Die Auszeichnung "Lieblingsstar Deutschland, Östereich, Schweiz" ging nicht etwa an Konkurrenten wie Daniele Negroni, Rapper Cro oder Lena Meyer-Landrut, sondern an den süßen Schweizer.
Das Justin-Bieber-Lookalike freute sich wie Bolle als es seinen Preis persönlich entgegennahm: "Einfach traumhaft das Wetter hier. Und das Beste: Ich habe den 'Kids' Choice Award' gewonnen!", postete er auf seiner Facebook-Seite. Und weiter: "Es steht fest, ICH HABE GEWONNEN!!!!! Und das nur dank meinen FÄNNIS!!! VIIIIIIIELEN VIIIIIIIIELEN DANK AN ALLE LOOOOVE YOU".
Zu seinem Glück entkam Luca Hänni auch den traditionellen Schleim-Attacken bei den Kid's Chioce Awards. Die grüne Glibbermasse ergoss sich in diesem Jahr unter anderem über Sandra Bullock und Neil Patrick Harris.
Quelle: top.de
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt