Die 1. Single heißt: "Theresa" – Erste CD-Veröffentlichung „Weltberühmt (in meinem Herzen)“ am 14.06.2013. Udo Wenders veröffentlicht ab sofort bei TELAMO. Gemeinsam mit den Münchner Plattenmachern wird der österreichische Sänger mit der unglaublich sonoren Baritonstimme im Sommer sein bereits fünftes Album „Weltberühmt (in meinem Herzen)“ herausbringen. Bereits vorher aber wird ab 12. April als erstes gemeinsames Werk die Single „Theresa“ ausgekoppelt - ein Lied, wie es die Fans von Udo Wenders nicht anders erwarten. Zutiefst
gefühlvoll, wunderschön eingängig und immer die Liebe im Blick, belegt auch dieser Song eindrucksvoll, warum sich der heute 40-Jährige binnen weniger Jahre zum absoluten Sympathieträger und Hitgaranten in Österreich und auch in Deutschland entwickelte.
Ins Rampenlicht trat Udo Wenders im Jahre 2008. Vollkommen überraschend gewinnt der charmante Zwei-Meter Mann den österreichischen Vorentscheid zum Grand-Prix der Volksmusik. Für Udo Wenders war dies das Signal, sich nun endgültig seiner Leidenschaft Musik zu verschreiben und hängt den Beruf des Medizintechnikers an den Nagel.
Seit dieser Zeit hat der sympathische Kärntner bereits erfolgreich vier Produktionen herausgebracht und wird im Sommer mit seiner fünften CD „Weltberühmt (in meinem Leben)“ bei TELAMO durchstarten.
Dort freut man sich bereits auf die Zusammenarbeit mit dem Österreicher und heißt ihn herzlich willkommen.
„Ein Mensch und Musiker wie Udo Wenders und die Zusammenarbeit mit ihm ist eine Bereicherung für unser ganzes Team“, so Produktmanagerin Birte Goldbrunner.
Quelle:
franzgrosse pr & marketing / Telamo
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt