#1 Ross Antony und TELAMO gehen zusammen von Andreas 15.05.2013 06:18

avatar


Veröffentlicht am Dienstag, 14. Mai 2013 08:57

Ross Antony und TELAMO gehen zusammenAuf diesen Künstler können sich irgendwie alle einigen. Seit nunmehr über einem Jahrzehnt steht Ross Antony als alleskönnender Showman und Entertainer in der Öffentlichkeit und genießt nicht zuletzt durch seine grundsympathische und einnehmend offene Art allerhöchste Popularität. Er ist ein Musicaldarsteller und Schauspieler, ein Popstar mit Bro´Sis und der vielleicht originellste Dschungelkönig aller Zeiten – Ross ist Omnipräsenz und Wandel pur. Kürzlich vereinbarte der 38-jährige gebürtige Engländer mit dem Münchner Plattenlabel TELAMO eine Zusammenarbeit über die Produktion eines Albums, welches

noch dieses Jahr erscheinen soll.

Natalie Müller, die das Werk als Ross´ Produktmanagerin bei TELAMO verantwortet und TELAMO-Geschäftsführer Ken Otremba sind sich einig, dass sie mit Ross Antony einen überall beliebten, wirklich ganzheitlichen Künstler gewinnen konnten: „Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Projekt. Ross Antony vereint alles was man in der heutigen Zeit braucht, um ein guter Entertainer zu sein. Er hat eine tolle Stimme, ist als Tänzer oder Darsteller auf der Bühne einfach toppräsent und reißt mit einer schier unerschütterlichen positiven Einstellung und Ausstrahlung alle mit!“

Quelle: Telamo / franzgrosse Kommunikation

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz