#1 Tobias Regner - von Andreas 21.05.2013 16:33

avatar


Kategorie: Deutsch Pop + Rock
Veröffentlicht am Freitag, 17. Mai 2013 07:53

Tobias Regner - Endlich freiWenn man ehrlich ist, gibt es das viel zu selten Musik, die auf dem Weg zum Refrain wenig Umwege nimmt und das Herz auf der Zunge trägt. Wo Songs treibend Meilen machen. Wo Pop kein Tabu ist, sondern der Sonnenstrahl, der die Straße ans Leuchten bringt. "Das darf es auch geben", sagen dann die Kopfroboter, die beim Hören das Herz ausschalten. Dabei lautet die Antwort für Menschen aus Fleisch und Blut: "Das darf es nicht nur geben, das muss es geben." "Bis zum Glücklichsein ist es nur ein Sprung, es sind nur 10.000 Lichtjahre gradaus / nicht unerreichbar, mit nem bisschen Anlauf, ist es eigentlich schon die

nächste Abfahrt raus." (Tobias Regner - Endlich frei)

Tobias Regner, der klassisch ausgebildete Musiker (er spielt alle Gitarren und Tasteninstrumente selbst ein) präsentiert mit seinem Bruder Michael (Schlagzeug) und Bassist Ben Mörtl einen Rock, den man kaum als Mainstream bezeichnen kann, wenn man bedenkt, wie selten es ihn hierzulande gibt. Mal treibend hymnisch , mal mit perlender Dramatik, mal federleicht beschwingt. Man sei gespannt auf das neue Album "Besser jetzt". Die erste Single "Endlich frei" ist der Startschuss ins neue Projekt!

Quelle: TAG-7

#2 RE: Tobias Regner - von fussel 11.06.2013 14:34

avatar

Erstveröffentlichung: 19.07.2013

Tobias Regner -Besser jetzt

Tracklisting:
1. Besser jetzt als irgendwann
2. Was mich atmen lässt
3. Doppelter Boden
4. Endlich frei
5. Kein Sommer für Helden
6. Starthilfe
7. Foto
8. Ich bin hier
9. Wenn Du Feuer fängst
10. Sturm
11. Was um alles in der Welt
12. Nie vermisst

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz