#1 Angelika Milster - Ich bin da (Album: Du hast mir Glück gebracht) von Andreas 21.05.2013 16:35

avatar


Kategorie: Schlager
Veröffentlicht am Freitag, 17. Mai 2013 07:46

Angelika MIlster - Ich bin da (Album: Du hast mir Glück gebracht)Manche mögen ja behaupten, Angelika Milster sei eine Diva. Auf der Bühne ist sie das auch, gerne sogar! Privat hat die stimmgewaltige Sängerin eine andere Seite: die der leidenschaftlichen Ehefrau, liebevollen Mutter und großherzigen Freundin. Wenn sie in ihrer neuen (Promo-)Single singt: "Ich bin da", dann erfüllt sie jede dieser Rollen. Warmherzig und doch bestimmt heißt es da: "Ich bin da, aber aufstehn musst du allein – ich kann nur deine Freundin sein..." Der Song wurde Angelika Milster auf den Leib und die Stimmbänder geschrieben (Musik: André Bauer und Tomislav Mustac, Text: Tobias Reitz). "Ich bin

da" wird am 08.05.2013 bemustert.

Angelika Milster weiß, wo sie steht: Ihre langjährige Bühnen- und Lebenserfahrung machen sie zu einer einzigartigen Interpretin - und zu einer starken Frau, der man die Rolle der vertraute Ratgeberin, die im Hintergrund wirkt, hundertprozentig abnimmt. Ihre Lebenserfahrung im Text, gepaart mit der musikalischen Eingängigkeit des Schlagers, die Tiefe des Chansons und dem Sound der großen, internationalen Musikwelt spiegelt sich sowohl in der Single "Ich bin da" als auch im gesamten Album "Du hast mir Glück gebracht" wieder, das die Milster jetzt auch live in Deutschlands Kirchen und Konzerthäusern präsentiert.

Quelle: Telamo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz