#1 Bruce Darnell buzzert Emin Abdullaev ins Finale von fussel 09.11.2014 21:22

avatar


Kontorsionist Emin Abdullaev macht die Jury sprachlos
Das gibt es selten: Dieter Bohlen fehlen die Worte! In der siebten Show von "Das Supertalent" 2014 haut den Poptitan Kandidat Emin Abdullaev mit seiner Kontorsion-Performance so um, dass er nach Worten sucht, die sein Lob ausdrücken können. Denn der 21-Jährige zeigt eine so fantastische Kunst bei seinem Auftritt, dass es dafür nur eine Belohnung gibt: Bruce Darnell drückt den goldenen Buzzer.

Schon als Emin Abdullaev auf die Supertalent-Bühne kommt, stellt die Jury fest: Da ist jemand aber gut trainiert. "Du hast einen tollen Body. Wie lange trainierst du?", fragt Bruce Darnell. "Jeden Tag zwei bis drei Stunden", erklärt der Franzose. Und dass sich das auszahlt, zeigt der 21-Jährige bei seiner Performance. Er verbiegt sich und versetzt nicht zuletzt mit seiner krassen "Bauchrolle" die Jury und das Publikum ins Staunen. Die Jury erhebt sich von ihren Plätzen und Dieter Bohlen gesteht: "So etwas habe ich noch nie gesehen. Und das macht mich echt sprachlos, das will schon was heißen." Als Belohnung für die tolle Leistung, drückt Bruce in Absprache mit Dieter den goldenen Buzzer und befördert den Kontorsionist direkt ins Finale von "Das Supertalent" 2014.

Lies mehr über Das Supertalent 2014: Bruce Darnell buzzert Emin Abdullaev ins Finale - RTL.de bei www.rtl.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz