Schlager Veröffentlicht am Dienstag, 14. Mai 2013 06:47
Uwe Jensen - Freunde - Das Beste (40 Jahre Uwe Jensen)Einer der großen der DDR Schlagerszene hat sich nun auch schon 40 Jahre und damit ebenso lange "im Osten" wie "im Westen" behauptet. Jüngst wieder mit dem Duett-Partner Gojko Mitic und dem Programm "Musik am Lagerfeuer" erfolgreich unterwegs, wird er sein Jubiläum mit der z.Zt. in Vorbereitung befindlichen neuen Show "Wiedersehen macht Freude" und verschiedenen Solo Abenden zwischen Juni und September Publikumsnah feiern. Aus diesem Anlass erscheint auch die neue Doppel-CD mit einer "Best Of" Sammlung inkl. Der einiger Duette u.a. mit
Ines Adler, Dunja Raiter und Conny Strauch. Außerdem enthält das Doppel-Album mit "Ein Freund, der zu dir hält" auch einen brandneuer Hit, der von seinen Erfolgstiteln "Zwei Linke Schuh", " Auf der Straße nach Süden", "Mama Leone", "Stern des Südens" u.v.a. eingerahmt wird.
Inhalt:
Stern des Südens / Ci sara / Eine Ewigkeit / Mama Leone / Sehnsucht / Wenn dir so ist, dann tanze / Matador / Einmal möchte ich ein Maler sein / Das wird immer so sein / Auf der Straße nach Süden / Zwei linke Schuhe / Schweigend sich lieben (Reden ist Silber) / Der ideale Mann / Ein Leben ohne dich / Verrückte Regennacht / Ein Freund der zu dir hält / So jung so schön und hungrig / Wir leben alle unter einem Stern / Bleib bei mir / Wenn ich dir zu nahe komm / Himmlische Träume / Ich kann nicht schlafen / Der Himmel muss warten / Meine Lieder sind mein Leben / Consuela / Schenk mir deine Sehnsucht / Das bleibt für immer / Genau so muss es sein / Dort haben wir gelebt / Lass uns wieder leben / Ich bin kein Dichter kein Poet / Heute habe ich an dich gedacht / One Way Wind / Vaya con dios / Aus Funkenflug wird Feuer / Halleluja / Zwischen Elbe & Autobahn / Mein Herz ist frei für dich / Ich brauch die Liebe / Ein Freund, der zu dir hält
Quelle: sony music
Wenn jeder nur über das reden würde,was er auch versteht, wäre es plötzlich sehr still auf dieser Welt