Sandra Berger gibt ihrem Verlobten auf der DSDS-Bühne das Ja-Wort
So romantisch war es bei DSDS noch nie: Top-10-Kandidatin Sandra Berger wird ihrem Verlobten Victor auf der DSDS-Bühne das Ja-Wort geben. In der zweiten Eventshow am 23. April gibt es im Kloster Eberbach damit die erste Hochzeit in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar". Vor einem Millionenpublikum heiratet Schlagerfan Sandra Berger ihr Herzblatt Victor und ist schon ganz aufgeregt vor diesem großen Moment.
In der zweiten Eventshow von DSDS 2016 wartet eine echte Premiere: Im Kloster Eberbach wird nicht nur gesungen, sondern auch während der Show rechtskräftig geheiratet: Kandidatin Sandra Berger wird ihrem Verlobten auf der großen DSDS-Bühne das Ja-Wort geben. Ihr Herzblatt Victor freut sich schon auf seinen großen Moment. "Es geht ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Ich möchte ihn jetzt so schnell wie möglich heiraten. Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude umkippe", strahlt die Braut.
DSDS-Kandidatin Sandra ist doppelt aufgeregt – denn in der zweiten Eventshow heißt es für sie nicht nur Singen, sondern auch Ja-Sagen. Aber offenbar ist ihre Hochzeit auf der Superstar-Bühne ein wohl überlegter Schritt. Vor dreieinhalb Jahren hat sie ihren Victor im Tattoostudio kennengelernt und die beiden führen seitdem eine glückliche Beziehung. Bei DSDS 2016 will das Paar sein Glück nun krönen und sich auf der Bühne das Ja-Wort geben.
Wird Dieter Bohlen Sandras Trauzeuge? "Eigentlich wollen wir im Sommer heiraten – nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen DSDS. Ich habe das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden's voll toll. Jetzt können wir heiraten!", freut sich Sandra. Und toll finden das auch die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar". Im Interview mit RTL meint Prince Damien dazu: "Die Idee ist einfach klasse. Im Fernsehen zu heiraten und noch dazu im Brautkleid dann zu singen, was romantischeres gibt es gar nicht."
Neben einem Millionenpublikum am TV-Bildschirm, der DSDS-Jury und den anderen Top-10-Kandidaten werden natürlich auch die Familien von Braut und Bräutigam im Kloster Eberbach bei der zweiten DSDS-Eventshow anwesend sein. Die Vorbereitungen für Sandras Traumhochzeit laufen deswegen auf Hochtouren. Die wichtigste Frage für die Top-10-Kandidatin ist natürlich das Brautkleid: Kurz, lang, verspielt, klassisch? Hauptsache weiß: "Alles weiß, ich dachte, ich bin im Himmel", freut sich Sandra nach dem Shopping-Marathon. Ein Brautkleid hat sie also natürlich schon, die Familie kommt – fehlt nur noch ein Trauzeuge. Dieter Bohlen vielleicht? "Er wird Trau-Angucker", lacht Sandra Berger.
Okay, auch der Poptitan darf "nur" zugucken, wenn es am 23. April auf der DSDS-Bühne zum ersten Mal heißt: "Ja, ich will!" In der zweiten Eventshow läuten aber nicht nur die Hochzeitsglocken bei "Deutschland sucht den Superstar". Selbstverständlich wird auch gesungen: Die neun verblieben Superstar-Anwärter Anita Wiegand, Igor Barbosa, Laura van den Elzen, Mark Hoffmann, Ramona Mihajilovic, Prince Damien, Thomas Katrozan und Tobias Soltau kämpfen im Kloster Eberbach genauso um den Einzug in die nächste Eventshow wie die Braut Sandra Berger.
(Quelle: rtl.de)
Wenn jeder wie der andere denkt, dann denkt er nicht!!